Wir suchen Monteure und Montagehelfer

Die Phoenix Fire Protect Development GmbH entwickelt, plant, fertigt, installiert und wartet innovative Brandbekämpfungssysteme auf Hochdrucksprühnebelbasis für industrielle, gewerbliche, öffentliche und private Anwendungen.

Unsere erfolgreiche Arbeit hat unser Unternehmen in den letzten Jahren stark wachsen lassen, so dass wir unser Montageteam zum nächstmöglichen Termin personell verstärken müssen. Daher suchen wir für Installationsarbeiten auf unseren Baustellen in ganz Deutschland

Monteure

Montagehelfer

in Vollzeit. Du passt am besten zu uns, wenn Du idealerweise über eine handwerklich/technische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einem kleinen bis mittelständischen Betrieb verfügst.

Aber auch Berufsanfänger und Bewerber mit Aus- und Fortbildungsbedarf sind bei uns willkommen. Entscheidend ist für uns Deine Motivationshaltung, Deine Teamfähigkeit und Deine Persönlichkeit.

Wir suchen zupackende Menschen.

Deine Aufgaben sind sämtliche handwerklichen Tätigkeiten im Bereich der Realisierung der Pumpen und Steuerungstechnik und der Installation von Rohrleitungsnetzen.

Wir bieten herausfordernde und entwicklungsfähige Arbeitsplätze in ehrgeizigen Montageteams mit überdurchschnittlicher Bezahlung.

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Email, an folgende Adresse:

Phoenix Fire Protect Development GmbH

z. Hd. Herrn Thomas Städtler

Eichkamp 9 b / Industriegebiet Garrel Ost

49681 Garrel

Tel.: 04474/505-2345

t.staedtler@phoenix-protect.com